Bügel dir dein eigenes “Wir für Kurz” T-Shirt!
Articles,  Blog

Bügel dir dein eigenes “Wir für Kurz” T-Shirt!


Wenn du Sebastian Kurz unterstützen möchtest,
mit deiner eigenen Verteilaktion, dann brauchst du sicher auch ein T-Shirt. Und wir schauen uns gemeinsam an, wie man sowas bastelt. Bist du dabei? Wir schauen uns jetzt an, was ich gekauft
habe, für das Bügelshirt. Damit wir dann nachher die Folie ausschneiden und aufbügeln, brauchen wir vorher ein gebügeltes T-Shirt. Ich würde ganz vorne die große Variante
empfehlen und das schneiden wir jetzt aus und dann bügeln wir es drauf. Wir haben unser Logo ausgeschnitten und legen
das gleich zentral her. Jetzt haben wir zwei Minuten gewartet und
jetzt schauen wir uns das Endergebnis an. So schaut dann das selbstgemachte Bügelshirt aus und es würde uns freuen, wenn ihr uns ein Foto schickt.

9 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *